Freitag, 5. Januar 2018

The End

Ich habe lange an diesem Blog festgehalten. Er war mein Baby. Mein Halt. Mein Hobby. Meine Therapie. Meine Quelle für alles mögliche. Mein Weg nach Außen.

Mir bedeutet er sehr viel. Und es ist schade, dass er Stück für Stück kaputt ging. Auch kaputt gemacht wurde. Manche Menschen haben Grenzen überschritten. Mehrmals.
Das Vertrauen mich hier öffnen zu können, war weg. Das Vertrauen und deser Platz hier war aber einer der wichtigsten Pfeiler für mich.

Ich habe lange gehadert und viel überlegt ihn nun endlich ganz zu schließen. Nicht mehr zu schreiben. Adieu sagen zu diesem Blog der mir so sehr wichtig war.

Er ist einfach nicht mehr das, wie früher. Wie das ursprünglich gedacht war.
Auch spüre ich, dass jetzt ein neuer Lebensabschnitt kommt. Es geht in eine andere Richtung. Andere Themen stehen an. Andere Projekte.

Es war schön hier.
Von Herzen möchte ich mich bei allen danken die mir schrieben, mich unterstützten und aufmunterten!
Es ist toll auf diesem Weg Menschen aus aller Welt kennenzulenernen!

Macht es gut Ihr lieben Leserinnen und Leser.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Heller

    Das schockt mich jetzt echt, denn du bist eine meiner liebsten Bloggerinnen. Wünsche dir alles gute für deinen Weg!

    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, ja es tut mir leid und ich hatte schon lange nicht mehr so einen Zwiespalt. Und oft beende ich Sachen (und Nichtsachen wie Beziehungen ect.) meist nur wenn es eindeutig ist: das geht nicht mehr.
    Aber mit einem weinenden Auge zu gehen ist echt hart.
    Ich hoff wir lesen uns trotzdem abundzu :)
    Liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Heller

      Ich kanns ja verstehen. Wenns nicht mehr geht, gehts eben nicht ... Wollte einfach ein Zeichen dalassen, dass ich dich und deinen Blog sehr wertschätze! :-*

      Ich hoff auch, dass wir uns ab und zu lesen!

      Liebste Grüsse zurück
      Anne

      Löschen
    2. Danke liebe Anne, es kam im Herzen an :-)
      Und natürlich les ich bei Dir weiter!

      Löschen
  3. Ist zwar schade, aber man sollte sich beim bloggen gut fühlen und wenn das nicht mehr so geht, dann ist es besser, man hört auf. Vielleicht hast Du ja irgendwann mal wieder Lust, uns hier teilhaben zu lassen.

    Alles Gute Dir!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Clara, auch Dir alles Gute,
      möge 2018 für Dich vor allem leiser werden!
      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Das ist ein grosser Verlust im noch ganz neuen Jahr. Ich hoffe auch eher auf eine Pause (lange Pause) als auf ein definitives ENDE.
    Trotzdem und wie auch immer danke nochmal für viele wichtige und hilfreiche Einsichten, die du hier geteilt hast und dir viel Gutes auf dem Weg.
    Herzlich, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ursula, ich finds ja auch sehr schade, aber ich hab hier schon soviele Änderungen probiert und es wird einfach nicht mehr so wie es mal war und ich mir das vorstelle.
      Danke für Deine vielen lieben Kommentare, das wird mir fehlen.
      Dir auch alles Gute und Liebe,
      herzliche Grüße!!!

      Löschen
  5. Hallo Frau Heller, dass bedaure ich sehr, dass Du hier aufhörst, habe Dich als stille Leserin lange gelesen und mir immer per E-mail alles schicken lassen....alles Liebe für Dich und vielleicht darf ich wieder mal was von Dir lesen, würde mich sehr freuen.....Liebe Grüsse von Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy danke auch Dir für Deine Rückmeldung, ja ich finde es auch sehr schade...
      Dir auch alles Gute! ;)

      Löschen
  6. Liebe Regenf., Frau Heller,
    ich winke Dir zum Abschied zu.
    Du gehörst Du meiner Blogger-Vergangenheit, die ich so liebte.
    2009-2012.

    Deine Tini Schmedderling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Tini, das ist lieb dass Du Dich nochmal meldest, ja ich erinnere mich gut und gern! Machs gut!!!!! ;-)

      Löschen
  7. Du gehörst zuuuuu. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich gucke immer noch, ob du es dir viiiiieeeelleicht anders überlegt hast;-))) LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Ursula Du bist lieb....ja schade, aber hier bleibt es zu :(
      Beste und liebste Grüße!!!! ;)

      Löschen
  9. Ok, ist schon klar;-) Ich dachte einfach, ich führe dich noch ein klitzekleines bisschen in Versuchung, rückfällig zu werden. Auch dir alles Liebe und Gute. Ganz herzlich, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Heller, ich schaue hier auch ab und an noch herein, ob es vielleicht doch was neues gibt. Es ist so schade, dass Du nicht mehr bloggst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich die Dinge zu deinem besten entwickeln!

    Herzliche Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Frau Heller,
    du hast deinen Blog beendet. Das haben wir nun alle verstanden.
    Alter Blog fort - aber neuer Blog? Du fehlst einfach! Sehr!!!
    Ich würde mich riesig freuen.
    Wie auch immer - ich hoffe, es geht dir gut und du hast vieles inzwischen an Wünschen und Vorhaben verwirklichen können.
    Herzliche Aprilfrühlingsgrüsse aus der Schweiz von Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ursula, das hat mich jetzt sehr berührt...da denkt man, dass man so nichtsnutzig durch das weite ww-Universum treibt und dann Deine Zeilen!!!
    Danke!
    Ich meld mich vielleicht nochmal.
    Herzliche Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich sehr und vielleicht bis ein andermal. Ursula

    AntwortenLöschen