Mittwoch, 21. Juni 2017

Vorher - nachher

 Vorher:




 Und dann:


Kommentare:

  1. Yippiehh! Schön siehst du aus mit der Frise!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, ein toller Schnitt und ein schönes Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, naja am Schnitt muss noch etwas gefeilt werden, aber dazu müssen sie wieder etwas länger sein :) aber jetzt bei der Hitze ideal...

      Löschen
  3. sehr mutig, liebe Frau Heller :)
    sowohl der Wechsel von lang zu sehr gelungen kurz
    als auch, das hier im Bild festzuhalten.
    ich freue mich sehr, auf diese Weise
    endlich einmal ein Foto von dir zu sehen.
    enchantè!
    ... und liebe Grüße mit einer kühlenden Brise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) mutig war es gestern bei der Tafel aufzukreuzen wo ich Reaktionen von gut 30 Leuten erwarten konnte :) Aber der liebe Gott schickte mir einen Engel und setzte einen Bekannten auf dem Weg dorthin auf die Bank, sodass wir dann gemeinsam gehen konnten und ich sozusagen Unterstützung hatte. Das war toll ;) Und konnte es dann sozialphobisch auch gut meistern.
      Coole Grüße zurück!

      Löschen