Mittwoch, 5. April 2017

Aktuell

Also am 1.April die letzte (halbe!) Tablette vom Medi genommen und bis gestern noch gepusht und hoher Puls.
Das schlaucht mich jetzt einfach und ich nehm erstmal nichts weiter. Warte bis ich wieder völlig ruhig bin und nehm dann erstmal eine Viertel und schau ob ich da nachts wieder nicht schlafen kann.

Heute konnte ich zumindest mal wieder tiefer schlafen, darüber bin ich sehr froh. Denn diese Adrenalinschübe triggern mich auch. Sie erinnern mich an die Zeit als Fahrerin als ich auch so unter Dauerstrom stand (lag aber nicht an Tabletten sondern an 400km Auto fahren täglich und 200km davon mit 5 Kids im Wagen) und gar nicht mehr zur Ruhe kam. Über Monate. Und dann hats mir den Schalter gezogen und diesen gruseligen Zustand will ich nie mehr erleben und ich habe mich lange nicht davon erholt.
Ich glaube auch, dass da körperliche Folgeschäden geblieben sind, die Nebennierenschwäche, die Verschlimmerung der Histaminproblematik, generell noch weniger Belastbarkeit...

Das ist das gute beim S-ame das ja ähnlich wirkt, aber nicht so krass, da bin ich auch wach und klar im Kopf, hab Energie, kann aber abends gut schlafen. Nur kosten da halt 60 Stück gute 50,-. Auch die nehm ich dann nicht jeden Tag, so dass die Packung schonmal 3-4 Monate hält.

Heute ber erstmal runterfahren...einkaufen, dringend Wohnung aufräumen, aber alles recht ruhig und langsam, mit vielen Pausen.


Kommentare:

  1. Liebe Angelika, schade dass der Versuch nicht geklappt hat. Mit Herzrasen zu leben ist wirklich keine Option, das muss Horror sein. Dass dir ein Arzt das benötigte S-ame verschreibt (als medizinisch indiziert) das ginge nicht?

    Wünsche dir gute Erholung ...

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, naja sagen wir so: es war ein Teilerfolg, da ich es ja nach Bedarf nehmen kann, wenn ich mal fit und voller Power sein will :) das ist das gute, es wirkt relativ schnell und nicht erst nach 4 Wochen.
    Das S-ame wird hier nicht wegen Depr. verschrieben (an den USA schon, da ist es auch viel bekannter, ebenso wie in Italien wo es sehr billig ist), nur wegen Arthritis (glaub ich) also jedenfalls etwas was ich nicht habe, werde aber dennoch nachfragen. Und sonst: es gibt von der Firma immer wieder Rabatte..dann sind es so ca.10,- im Monat umgerechnet, das ist es definitiv wert.
    Freu mich gleich auf den Mittagsschlaf ohne Puls von 85 :-))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen