Donnerstag, 9. Februar 2017

Zurück!

Hallo Blog!
Hallo Leser!
Hallo Internet!

Ich bin zurück im alten Haus.
Es hat mich damals vor einem Jahr schon geärgert, dass ich diesen Blog schließen musste, aus den selben Gründen wie jetzt.
Zum Glück habe ich den nie gelöscht, es wäre zu schade gewesen...6 Jahre Begleitung durchs Leben...

Ich lass mich nicht vertreiben, sondern denke an den Spruch:
Wer lauschet an der Wand, hört seine eigene Schand!

Es geht weiter....

Kommentare:

  1. Liebe Regenfrau;-), die du auch schönes Wetter magst... danke schreibst du immernoch und wieder für uns (und für dich). Freu mich auf Erkenntnisse von dir, dir mir selber wegweisend sein können. Viel Spass und Gestaltungswillen für dein Schreiben und einen herzlichen Gruss,
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Juhui! Da freu ich mich aber sehr .... :)

    Lieber Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ohne Euch macht das ja auch gar keinen Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es weiter geht.
    schön, dass DU weitergehst.
    ich wünsche dir gute wege!
    sehr von herzen.
    mo jour

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank liebe mo,
    und schön dass Du mitgehst :-)))
    Liebe Grüße in den Norden ^^

    AntwortenLöschen