Mittwoch, 22. Februar 2017

Falscher Ansatz

Vor lauter rumliegen und rumsitzen tun mir die Beine weh. Also die Oberschenkel. Sie schreien regelrecht: Beweg mich! Dehn mich! Was ich dann soweit als möglich auch tue und das unwahrscheinlich gut tut.

Die letzten Tage habe ich es erst abends nach draußen geschafft. Eine kleine Runde spazieren gehen war das Highlight des Tages. Ich sehne mich sehr nach Bewegung in der Natur!

Als ich dann gestern die Treppen zu meiner Wohnung hoch stieg gratulierte ich mir, dass ich immerhin den Abwasch geschafft habe, einen mittelgroßen Einkauf, Wäsche abgehängt und Müll raus gebracht. Dann fiel es mir ein: Falscher Ansatz! Wenn es mir so schlecht geht und ich selbst zum sitzen zu schach bin, sollte ich mir gratulieren, wenn ich all das mal NICHT mache.

Nunja.
Ich übe und lerne ja weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen