Sonntag, 22. Januar 2017

Zu Gast

Eine Gastritis ist bei mir zu Gast.
Eine Gastronomie wär mir lieber...
Tja so ist das...
Unglaublich viel geschlafen in den letzten 3 Tagen. Zum Glück verpass ich nichts. Nicht auszudenken, wenn ich ein wirklich wichtiges berufliches Projekt am laufen hätte (haha) oder eine sündhaft teure Fernreise antreten müsste (hoho).
Ich bin wieder auf meinen Körper zurückgeworfen. Und ihm unterworfen. Ich kann nur essen und trinken wonach es mich wirklich gelüstet. Also muss ich gut hinhören.
Und auch wenn ich noch so gern was anderes machen will, es geht nicht. So müde und so kraftlos.
Das blöde ist ja, bei Entzündungen spielt immer viel Histamin mit rein. Und das haut mich um.
Trotzdem vorhin Lust auf ein Schluck Cola und ein Stück glutenfreie Breze (beides zum Glück noch im Haus) gehabt.

Einzigste Erheiterung: Kommissarin Heller. Endlich eine neue Folge. Ich mag ihre Schnodderigkeit. Wenigstens authentisch die Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen