Freitag, 13. Januar 2017

Wochenrückblick

gehört: ich lass ja oft so Playlists (von anderen Leuten) bei Youtube laufen. Da entdecke ich immer wieder Schätze.
Letzten diesen hier: völlige Gänsehaut
https://www.youtube.com/watch?v=jWFb5z3kUSQ&list=RDeNt82XUoozk&index=12

und das hier, auch wunderschön:
https://www.youtube.com/watch?v=YyFM-pWdqrY
vor allem weil es um den Friedenmarsch der israelischen und palästinensischen Frauen geht. Männer bekriegen sich, Frauen gehen zusammen marschieren, singen, fühlen, lachen....

gesehen: Katzenvideo sind ja ganz nett, aber wie ein Pferd mit einem Gummihuhn abrockt ist megasuper:
 https://www.youtube.com/watch?v=F-fluUQApO8

getraut: manchmal muss man einfach nur fragen. Ob's auch billiger geht.
Ging. Über 10,- gespart. Und gefreut

getraut 2: Haarfarbe geändert. Schon lange wollte ich mir die Haare schwarz färben. Das Zeug steht schon ewig hier rum. Nun endlich einfach mal gemacht. Vor 15 Jahren hatte ich jedes Jahr 4 verschiedene Farben!
Ein Stich dunkelrot ist mit dabei, also nicht ganz schwarz. Da ich nie käsweiß im Gesicht bin, ist der Kontrast auch nicht so hart. Gefällt mir. Und passt zu meine hellblauen Augen.
Jetzt müssten hinten die Haare nur noch spitz zulaufen...grr ich ärger mich immer noch :-(

Humor: Man muss bei der Stellensuche etwas locker in den Knien bleiben. Ich hab einfach mal eine Anzeige geschrieben und abgewartet was da so kam.
Nunja:
1. Spielzeug testen. 50,- die Stunde. Is klar um welches Spielzeug es sich handelt, oder? Während des Test soll man mit dem Herrn per Tel. verbunden sein. Achja..wers mag...

2. Ein Jungunternehmer sucht Mitarbeiter im Finanz/Vertriebsektor. So ziemich der unsympathischste Bereich den es für mich gibt. Never ever mach ich die bescheuerten Spielchen und Maskerade mit. Kam aber mit dem Typ ganz nett ins schreiben zum Thema: Innere Werte versus Karriere, was wirklich wichtig im Leben ist, und was Luxus noch sein kann (außer Yacht und dicke Autos) für mich eben: Selbstbestimmung!

3. Styling Coach für DSDS gesucht.
*pruuust* 1. wers glaubt....2. meine Panikanfälle während meiner Kosmetikausbildung sind mir noch sehr gut präsent (leider), 3. selbst wenn ich den Job gerne machen würde und könnte ect...solange da D.Bohlen noch irgendwie in der Nähe ist, streike ich.

4. Für einen Fuhrpark und Parkservice wird ein Fahrer gesucht. Hmmm naja, noch vor kurzem hätt ich mir das angeschaut. Heute weiß ich: immer neue Autos, zu immer neuen Zielen fahren ist einfach zuviel Input und Stress für mich. klang sonst aber ganz annehmbar.

Ich hab ja keinen Streß jetzt sofort unbedingt was finden zu müssen. Das ist das gute. 

gestaunt: seit neuestem sind hier in der Umgebung neue Schilder angebracht. An Gartenzäunen. Statt VORSICHT HUND! Steht da nun: Bitte nicht füttern!
Wie kommen die Leute nur dazu fremde Hunde zu füttern....sehr seltsam...

mal wieder gemacht: künstlerisch tätig. Schon lange wollte ich ein Glitzerbild machen. Nun wurde es eins.
Das pink ist übrigends ein erdiges dunkelrot.


kaputt: Pc hochgefahren und statt dem Pfeil von der Maus nur ein schwarzes X vorgefunden. Oh..hm...neue Akkus rein. Ging 5 Minuten gut, dann wars auch das...In den Keller gestiefelt und die uralte (aber funktionstüchtige) vergilbte, verstaubte Maus mit Kabel rausgeholt. Funzt. Altes ist halt doch manchmal recht gut..

Und jetzt: ab ins Wochenede.
Ich war heut arbeiten und jetzt tun mir irgendwie alle Knochen weh. Heiße Dusche, Haare waschen, Mittagessen, Kaffe auf der Couch (also ich mit Kaffe sorum ;). Tolles Buch weiterlesen.
 JEAH!

Kommentare:

  1. Tolle Tipps und Links, danke herzlich, liebe Luzia. Ich habe mich daran erfreut und schon wieder weitergeleitet, das Pferd kam bestens an bei meiner reitbegeisterten Tochter;-)
    Fröhlichen Tag dir.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn es andere mit erfreut :)
    Gute Zeit! Und liebe Grüße

    AntwortenLöschen