Dienstag, 31. Januar 2017

Schildkröte äh Drüse!

Gefunden:

Betroffene haben dabei häufig das Gefühl, gleichermaßen von Symptomen einer Schilddrüsenunterfunktion bzw. –überfunktion betroffen zu sein. Besonders, wenn die Schilddrüsenwerte keine Auffälligkeiten zeigen, sollen an Magnesiummangel in Betracht gezogen werden.

Meine Worte, wie oft hab ich gesagt, dass ich das Gefühl habe meine Schilddrüse wechselt manchmal von Über zu Unterfunktion und weider retoure.
Jetzt ja beim Arzt gewesen, weil im Bereich der Schilddrüse immer wieder alles brennt. Ultraschall unauffällig. Er macht mal Blutbild ob der Entzündungsmarker was anzeigt.
Ok.
ch rufe später nochmal in der Praxis an: Werden auch die Schilddrüsenhormone getetstet? Muss sie den Chef fragen. ARGH. Das ist so ein Geizkragen...

Ich vermute eh, dass das brennen im Hals weiterhin vom  Magen kommt. Deswegen sooft wie ich dran denke: Wärmflasche drauf. Entspannt wunderbar. Und ist fast gratis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen