Mittwoch, 2. November 2016

Ärgern oder nicht...

Wie schon in letzter Zeit öfters: Ich denke, hui das is aber ne volle Woche/viel/spannendes los...kommts dann doch alles anders und es bleiben 1 oder 2 Termine übrig.
Tja, nichts wirs so heiß gegessen und so...

Heute allerdings trotz Deprilaune und gnademlosen Shitwetter auf nach München gemacht, um...versetzt zu werden. Also irgendwie nicht und doch irgendwie schon, weil der andere wohl auch da war und wir uns wohl verpasst haben. Oder er ist seit Halloween unsichtbar. Ja weiß man es? :-)
Also wieder heim. Saukalte Füße. Kopfdruck. Auch das habe ich in letzter Zeit sehr oft. So kurz vor Ausbruch einer Erkältung. Ich trink dann viel Tee und Aspirin plus C Brausetabletten, brauch ständig ne Wärmflasche um mich, esse wie ein Scheunendrescher und schlafe viel.
Mehr kann ich eh nicht tun.

So und heute eine lang überlegte und schon mehrmals vor mir hergeschobene Veränderung angeleiert.
Übernächsten Freitag gehts los.
Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen