Montag, 31. Oktober 2016

Oh & Ah

Heute morgen nach einem ganz üblen Alptraum aufgewacht und die Laune war so tief wie schon lang nicht mehr im Keller.
So ala: alles scheiße. Also gefrühstückt (obwohl ich gar nicht wollte und das will was heißen bei mir!) und wieder ins Bett.
Tagsüber nur teilweise Auflockerungen...das Tief Arschloch kann gleich wieder weiter ziehen, kann ich jetzt echt nicht gebrauchen!
Eigentlich wollte ich heute nämlich in eine kleine Nachbarstadt fahren, die ich mir schon lange mal ansehen wollte. MENNO!!!

Kurz zum Supermarkt geschleppt (klasse Idee am Monatsanfang plus Brückentag, da war echt Gruppenkuscheln angesagt) aber das was ich wollte bekam ich: ein echt tolles Langarmshirt fürs Radl. Total passend und super angenehm. YEAH!
Am Donnerstag gibts noch nen Nierenwärmer dazu, dann kann ich auch weiterhin bei kühlen Temperaturen radeln....

So und jetzt hoff ich einfach das beste.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen