Freitag, 2. September 2016

Septemberzeit

Tja Spätsommer oder wie es gestern im Radio hieß: Meterologischer Herbstanfang.
Erntezeit...dachte sich wohl auch diese Frau
und beißt ganz keck in eine Blaubeere...
Mhhhh das war mal früher meine Leibspeise: Blaubeeren mit Kaiserschmarrn. So schön aufgekocht, eingedickt und abgekühlt und dann der fluffige heiße Kaiserschmarrn drüber und danach großes  lachen über die blauen Zähne und Zunge...

Die Sonne steht tiefer...der erste Monat wieder mit R und, hieß es da in meiner Kindheit: In Monaten mit R darf man nicht barfuß gehen (weil zu kühl).
Heute ist mir das wurscht, wenn es wie heute wieder fast 30 Grad hat, geh ich natürlich barfuß!

Und Sommersprossen hat die Frau! Ganz viele :) Is ja heute auch out...man sieht kaum mehr welche, wird alles unter Make-up verkleistert...

September...hallo!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen