Freitag, 2. September 2016

Knülle

Die Rechnung von unverträglichem Essen am Wandertag (also vorgestern) bekomme ich heute.
Matschig, müde, so unglaublich müde....voller Histamin...es ging leider nicht anders, auf der Alm gab es nur das, was es eben an Essen gab, wir hatten zwar was dabei aber im Moment bin ich ein Nimmersatt.

Tja und eigentlich wollte ich mich heute mal wieder mit A. treffen und lecker indisch essen gehen...aber so hat das keinen Sinn, ich pendel von Couch-Küche-Bad-Bett...trinke Unmengen von Wasser, nehme Vit C, aber meistens hilft halt nur viel schlafen.

Gefühlt wieder ein verlorener Tag. Trauer.

Aber wenigsten erfreue ich mich an meinem neuen billigeren Internetanbieter. Gestern war der Wechsel und da war schon Herzklopfen angesagt, man liest ja immer mal wieder übelste Schauergeschichten. Aber nix. Alles super! Läuft. Sehr schön :)

Kommentare:

  1. Hallo Luzia, ich wünsche dir gute Erholung! Kater nach Auswärtsessen ist mühsam, vor allem wenn es dort keine wirklichen Alternativen gibt ... Lieber Gruss, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anne, zum Glück war es nur kurz...
    und ich weiß ja nun wenigstens woran es lag, das macht es schon auch ein wenig leichter...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen