Montag, 12. September 2016

Glück?!

was soll ich sagen...ich bin aufgeregt...glücklich...mit 1000 Gedanken die mir durch den Kopf schießen....
ich bräuchte ein paar gedrückte Daumen kommenden Mittwoch Punkt 12 Uhr :)
Um was es geht...? Da handhabe ich es wie die Künstler: solange es unfertig ist, wird es nicht gezeigt.
Nur soviel sei gesagt: es geht ums Arbeitsleben....
uuuuaaaaahhhhh...
in mir kribbelt alles...das muss raus...also coole Musik rein:
https://www.youtube.com/watch?v=9jhDjfrbfHI&list=RDRiLe43yIONI&index=5
laut aufgedreht und zu dem gechillten Rhythmus ein wenig mitgrooven..scheiß drauf, dass es 30 Grad hat!!!
JEAH!!!

Kommentare:

  1. Hab mir grad den Alarm gestellt - und am Mittwoch werden dann feste Daumen gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. oooaahhh is das lieb! Ganz vielen Dank ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denk dran und halte meine Daumen auch, ganz pünktlich! Versprochen!!!

    AntwortenLöschen