Donnerstag, 11. August 2016

Zuallererst mal ein wenig Morgengymnastik:
Die 2 Jungs habens echt drauf, HAMMER!

https://www.youtube.com/watch?v=8mLNxNpMoBo


Am Wochenende noch nix vor?
Wie wärs mit einem kleinen Hindernislauf?

https://youtu.be/jDd76yEYCHE

Da wollt ich eigentlich mit einem Freund hin, zum zuschauen. Hätt ich echt Bock drauf. Is bestimmt lustig.

Aber davon kann ich nur träumen. Im Moment ist übelst. Spätestens alle 3 Stunden muss ich schlafen. Sonst gibts wie gestern (musste ja auch unbedingt arbeiten gehn, ich Depp) Kreislaufprobleme. War blöderweise am Bahnhof, da hilft einem so schnell keiner, wenn man da am Boden liegt ("die is ja besoffen!") hatte kurz überlegt den Notarzt zu rufen. Hab mich dann aber doch heimgeschleppt.
Es ist weniger die Psyche, eher die absolute Muskelschwäche, Kraftlosigkeit. Klar dass das die Laune runter zieht, wenn man nicht so kann wie man will. Von daher: Suppe essen und wieder schlafen.

Kommentare:

  1. Hast schon dran gedacht eine entsprechende Kur zu beantragen? An Ostsee (die Du glaube ich besonders magst) findet sich so etwas. Schau mal, ob das Deinen Bedürfnissen entspräche.

    http://www.ostseeklinik-poel.de/therapieangebot.html

    Mir ist schon klar, dass Du im Moment so etwas nicht anleiern kannst. Aber es geht sicher auch wieder besser und dann kannst Du vll mal so etwas ins Auge fassen.

    Gute Besserung und ich wünsche Dir, dass Du bald zu Kräften kommst !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Idee und den Link,
    geht aus diversen Gründen leider nicht.
    Ja Ostsee wär schon toll ;)))
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen