Samstag, 13. August 2016

Schnippsel

- Ja wie... und heut wieder schwüle 28 Grad oder wie....mooaahhh...

- witzig: mein Vermieter ruft mich an, um die Hausnummer nachzufragen (wegen einer Lieferung) er war sich nicht ganz sicher...
AHA. Soll ich ihm, wenn er das nächste Mal an der Tür klingelt, auch sagen, dass er in den 2 Stock muss? :-)

- mich schon gewundert, warum alle Histaminbeschwerden einfach nicht aufhören und es mir immer schlechter geht...das kann nicht nur psychisch sein (auch wenn diese Probleme dann auch verstärkt werden). Erkenntnis: In glutenfreien Produkten ist oft Lupinenmehl drin. Mal nachgeschaut: Aha Lupinen gehören zu den Hülsenfrüchten (deswegen mein Blähbauch!) und wird daher bei Histaminintoleranz schlecht vertragen. Ja Hülsenfrüchte sind bei mir ganz übel, da geht eher mal Schoko, Tomate und Käse.
Naja vielleicht nicht alles auf einmal.

- die bestellte Zeitschrift mit dem Titelthema *Ankommen* (vor allem im eigenen Leben) wollte fast nicht bei mir ankommen. War schon fast lustig. 2x wurden falsche Ausgaben geliefert, das gab schon einigen Mailverkehr, die richtige Ausgabe wurde dann erst nach mehrmaligem nachfragen verschickt und heute, nach gut 3 Wochen ist sie also endlich bei mir angekommen.
Wie schön....

- gegen Abend pinkel ich derzeit hellblau. Find ich auch witzig, denn eigentlich wollte ich mir so nen Klostein in den Spülkasten hängen, der ja auch das Wasser meist blau färbt, hatte den aber vergessen einzukaufen. Oh dacht ich, mein Körper will mir einen Gefallen tun und färbt die Kloschüssel blau!
Nein kommt natürlich von woanders. Ich probiere gerade eine Minidosis von Kupfer. Ja soll man bei HPU eigentlich nicht nehmen, aber da die HPU-NEMs irgendwie eh nix ändern, lass ich die jetzt weg. Kupfer dagegen wär bei Histaminintoleranz gut weil es für die Herstellung der DAO (ein Enzym das Histamin abbaut) gebraucht wird. DAO ist bei mir niedrig (Blutergebnis).
Außerdem hab ich noch so einige Symptome die auf Kupfermangel deuten.

- hab mir ein "Vital Tonikum" für meinen Kreislauf gegönnt. Leider das MIT Alkohol erwischt. Boah schmeckt das übel, donnerte auch gleich leicht rein. Gut ich vertrag eh nicht viel Alkohol...
Und dann noch 3x täglich? Never. Nur abends, vielleicht mal mittags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen