Sonntag, 21. August 2016

Ein guter Tag

Doch...ja...so ein Tag wie heute könnte öfter sein :)

Nutzte ich natürlich gleich für eine kleine 10km-Radrunde...nachdem es vormittags geschüttet hat, verzog sich das mittags und es war Sonnenschein mit leichter Bewölkung...

was sich dann doch recht schnell änderte und eine schwarze Wolke ganz ganz düster aufzog


dahinter...man siehts..wurds wieder hell....
aber auf freiem Feld wollt ich jetzt auch nicht ins Unwetter kommen, da also doch lieber in den dichten Wald geflüchtet...dort erinnerte ich mich...gabs doch den Waldkindergarten mit Bauwagen und Vordach! Dahin flüchtete ich mich...und anfangs war es toll, weil das Blätterdach über mir den Großteil des Schauers abhielt...ah mal wieder draußen sein wenns regnet...is doch nur Wasser...es hat 20 Grad, eigentlich sollte ich nackt übers Feld hüpfen! Ne so saß ich auf den Stufen des Bauwagens und sah dem Treiben zu, genoß die gute Luft und bekam noch Besuch von einem jungen Paar mit einem 7 Wochen alten Baby...sehr nettes ungewöhnliches Zusammensein....nach 15mins war der Spuk vorbei, die Sonne schien wieder, mein Radl war auch wieder sauber...und so zogen wir wieder unserer Wege weiter...

Und sonst? ich vermute, dass die Blutdruckgeräte aus der Apotheke die ich mal geliehen hatte, nicht mehr so wirklich genau anzeigten, denn da hatte ich (angeblich gute) Werte die aber nicht so ganz zu meinem Befinden passten...mein nigelnagelneues nun zeigte mir heute das erste Mal einen Wert über 100 und über 60 (in 4 Tagen!!) und genauso fühlte ich mich auch: energiegeladen, voller Antrieb und Kraft.

Derzeitiger Lieblingssong:
https://www.youtube.com/watch?v=N3iLMny-M0o&index=4&list=RDrp9sYmnoFEU&spfreload=5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen