Mittwoch, 22. Juni 2016

Wieder nicht...

Wieder hat es heuer nicht funktioniert, dass ich an einer schönen Sonnwenfeier teilnahm.
Na gut, dann nehme ich das mal so hin...
Die eine Feier wurde wegen Unwetter abgesagt (mir war eh grottenschlecht) und die andere wäre gestern gewesen, auch eher zweifelhaftes Wetter und sehr lange Fahrt nach Österreich rüber....

Stattdessen war ich bügeln. Anscheinend meint das Universum, dass das grad wichtiger ist, dass mehr Geld reinkommt. Soll mir auch recht sein.
Gute Bezahlung, angenehmes Umfeld, aber so wie ich das verstanden habe, eher unregelmäßig.
Egal. Immerhin. Wer weiß was sich noch so auf tut.

Heute ein Super-Kraft-Tag. Heiß ersehnt, vollends genossen.
Wärme, Sonne, Radlrunde mit frischem Heuduft in der Nase, die Bauern konnten endlich mähen, klar im Kopf, fit im Körper....i love it!

Nach dem Job mir ein Eis von der Eisdiele gegönnt und gemerkt, warum ich das so ungern mache: Viel zu große Portionen! Ich hol mir lieber aus Supermarkt so einen Literbecher Eis und mach mir da mal einen kleinen Becher mit Obst und Sahne selber...

Und sonst so...?
Vorfreude auf morgen.... :)

1 Kommentar: