Dienstag, 21. Juni 2016

Glänzend

Mich selbst heute mal wieder auf Vodermann gebracht....Nägel lackiert und Silberschmuck poliert. Ich finde das Hausmittel mit Alufolie, Salz und heißem Wasser funktioniert nur mal zwischendurch als Notlösung. Als ich heute ein Silberreinigungstuch nahm, dachte ich ich hab neuen Schmuck! Sehr schön :)

Ansonsten weiterhin üble Kreislaufprobleme...
entweder liegt es an den Milchsäuretropfen, dadurch kommt ja die Entgiftung in Schwung)...
oder am ständigen TiefDRUCKgebiet namens:schlechtes Wetter (ab morgen soll es aber warm und freundlich werden...HURRA! Ich lechze nach einem Sonnenbad)
oder wars die Massage? Die war aber eher harmlos....
Da ich ebenso unbändigen Durst habe und saufe wie ein Pferd, tippe ich eher auf Entgiftung.
Gestern beim Radlfahrn (dachte Bewegung bringt das ganze mehr in Schwung) halb im Feld gelandet vor lauter Schwäche und kaltem Schweiß.
Dazu immer wieder fieses Kopfweh. Kenne ich ebenso kaum.
Naja, wird auch wieder vergehen....

Werde auch meine Zinkzufuhr massiv erhöhen (schrittweise) nachdem ich gesehen habe, dass meine Tabletten viel zu wenig haben. Und HPU-ler brauchen halt sehr viel mehr, vor allem um erstmal die Speicher wieder aufzufüllen.
Super: Zinkmangel kann nicht im Blut nachgewiesen werden, bzw. erst wenn er schon massiv fortgeschritten ist....ach liebe Schulmedizin, ihr seht es immer erst, wenn man schon ein Bein im Bestattungsunternehmen hat...

Kommentare:

  1. Ich trinke jeden Morgen ein Glass warmes Zitonen Wasser und nehme USANA Vitamin Tabletten ein ... und alles ist gut ... hatte keine Grippe, Verstophung oder sowas alles in 15 Jahren ... Love, cat.

    AntwortenLöschen
  2. Super wenn Du was für Dich hilfreiches gefunden hast!! ;) LG

    AntwortenLöschen