Dienstag, 17. Mai 2016

Älteres Glück

- Glück entsteht auch, wenn ich es mir wert bin, von den Menschen Abschied zu nehmen, die mir nicht das geben können/wollen was ich brauche und/oder keinen respektvollen, offenen, liebevollen Umgang mit einem pflegen. Auch wenn es erstmal Schmerzen sind, was für Engerien und Kräfte frei werden, wenn ich absolut keinen Kontakt zu meiner Ursprungsfamilie habe ist mir noch SHER gut in Erinnerung!

- Wieder ein Jahr älter. Fühlt sich gut an. Entweder kommt jetzt mit dem Alter "meine Zeit" was ich sehr hoffe ;) oder der neue Umgang mit mir, mit mehr Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen löst das kraftvolle Gefühl in mir aus, dass ich das schon schaffe und gut bin, so wie ich bin.
Es ist sehr anstrengend bis nervig mit Menschen zusammen zu sein, die 0,0 von sich halten. Nein, das ist nicht schön. Durfte ich erst selbst erfahren mit einem Mann der da ganz extrem unterwegs war. Da halt ich Abstand.

- heutiges Therapiegespräch war gut, muss aber noch einiges sortieren und sacken lassen. Aber erst später, muss gleich weiter...

Hallo Leben! Auf die nächsten 36 Jahre! *Prost*! :-)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch ♡ weiter so! ;) LG L.*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott bist du noch jung . . . !
    Genieße deine Zeit, arbeite weiter an dir und begrüße das Leben.
    Du hast nur das eine
    ♥liche Glückwünsche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja manchmal denk ich: Shit, noch so jung, wahrscheinlich muss ich noch lange hier verweilen, ja das ist die depressive Seite :)
      Danke für Deine Zeilen ;)

      Löschen
  3. Auch von mir ein herzliches "Herzlichen Glückwunsch".
    Nur einen?! Ach was!
    Ganz ganz ganz viele Wünsche prallvoll mit Glückseligkeiten aller Art!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huihuihui,,,vielen Dank liebe Mo ;))) Kam an!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, und viel Kraft und positive Energie, das wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen