Mittwoch, 27. April 2016

Situationskomik...

...ist, wenn eine Frau ihr Auto auslädt, dann mal kurz in den Himmel schaut und zu ihrer Begleitung sagt: Oh da hinten wirds ganz schwarz.
Sie packt ihre Sachen und geht auf eine Tür zu,
diese öffnet sich und ein schwarzer Mann kommt heraus.

Verstand keiner warum ich auf einmal so schallend lachte :-)

Und sonst so:
Ruhige Gelassenheit
So ein spanisches manana-Gefühl...
Lasea wirkt.
Klasse!
(Und leider teuer)

Kommentare:

  1. Huh: humorlos, unreflektiert ... schade!

    AntwortenLöschen
  2. hat nunmal jeder nen anderen Humor ;-)
    und bei Gott ich muss nicht alles reflektieren, frage mich grad was es daran überhaupt zu reflektieren gibt?!!???

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt! Ich empfinde das halt so. Bestenfalls ist den Herrschaften später noch ein Licht aufgegangen.

    AntwortenLöschen
  4. Dir ist aber schon klar, dass die Frau den schwarzen Himmel meinte?
    und nicht ahnen konnte, dass dann ein schwarzer Mann auftaucht?
    Ich dachte das konnte man so heraus lesen....

    AntwortenLöschen
  5. :-) sonnenklar.
    Es lacht aber auch niemand schallend ohne Grund... Vielleicht hätten sie ja den Link vom schwarzen Himmel zum schwarzen Mann schaffen können. Sie haben ihn doch auch gesehen, oder nicht?

    AntwortenLöschen