Freitag, 29. April 2016

Heute

Heute vor der Arbeit noch eine halbe Stunde Zeit gehabt...mir wurde langweilig, also nahm ich die Zeitung zur Hand und was les ich? Einen Artikel, dass wir wieder mehr Langeweile zulassen sollten. Denn je mehr wir sie fürchten und verdrängen, desto öfter schaut sie vorbei.
Achja, wenigstens das ist in dieser Welt zuverlässig: Alle Gefühle die du nicht wahrhaben willst, kommen umso massiver wieder.
Ich lachte, legte die Zeitung weg und langweilte mich noch 20 Minuten.

Und jetzt geh ich ins Bett. Es ist 18.45 Uhr.
Ich bin so fix und alle, dass ich nur noch heulen könnte vor Erschöpfung.
Soviel zum Thema Wiedereinstieg ins Arbeitsleben...ich glaub das ist ein Wunschgedanke von mir...
Dienstag 4 Std. Arbeit, heute Freitag auch 4 Std. und nun völlig am Ende.


Kommentare:

  1. Kann Dich gut verstehen. Ich arbeite jetzt ja seit vier Wochen wieder (nach anderthalb Jahren "Freifrau"). Die ersten Wochen ging das gut, jetzt bin ich nachmittags nach 5 Stunden Arbeit auch immer so müde, dass ich einschlafe. Das kam wohl erst mit Verzögerung :-). - Ruh Dich schön aus!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta,
      ich glaub heut lags auch etwas am Wetter, die letzten tage eisige 3-6 Grad und heute 18Grad im Schatten und knalle Sonne...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schlaf schoen, friend ... Love, cat.

    AntwortenLöschen