Samstag, 30. April 2016

Die einen so, die anderen so...

Es gibt Leute, die reißen die Öffnungslasche an der Milch ab, verschütten den Großteil dabei und denken sich: " What the f*** ,wer hat so nen Müll erfunden?!??%$§'#"
Und dann gibt es Leute, die denken:" man ich bin selbst zu blöd, so eine Milchtüte zu öffnen, ohne gleich alles zu verschütten!!!!!!!!!"

Zu letzterem gehöre ich.

Achso und dann gibts da noch die Leute die fröhlich lossingen "den Nippel durch die Lasche ziehn..." die sollten halt auch erstmal ihren Rausch ausschlafen...

Also gut, die einen geben den anderen die Schuld, die anderen suchen sie bei sich.
Deswegen war ich sehr amüsiert, als ich heute eine Webseite fand:
pinterestfail.com
Es ist ja manchmal so: Man sieht etwas, das sieht toll aus und man denkt sich: "wow das sieht toll aus (und ganz einfach) das mach ich auch."
Nunja, das Ergebnis darf man auf oben genannter Seite begutachten.

Oh, hätt ich das eher gewußt ich hätte sehr viel dazu beisteuern können: Schreckliche Frisuren, krakelige Schriftzüge, Kuchen und Kekse in Maßen, verkleckerten Nagellack und noch so allerlei...

Mein Lieblingsbild vorerst:

 http://pinterestfail.com/2016/04/20/fail-family-portrait/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen