Freitag, 8. April 2016

Aufs Aug und aufs Ohr

Hab letztens Alfred Längle im Netz gefunden. Was und vor allem wie er es sagt, gefällt mir sehr.
Ist schwierig jemand zu finden, der so angenehme Vorträge macht. Angenehme Stimme, angenehmes Tempo, interessanter Inhalt und Humor scheinen die Zutaten zu sein.
Wer auch lauschen will:

https://www.youtube.com/watch?v=T72R0iIXPPA

Und dann noch einen Kinotrailer gefunden, von dem ich sehr hoffe, dass er nach Deutschland kommt. Ich bin ja kein großer Kinogänger und sehr anspruchsvoll was Filme angeht, aber den will ich unbedingt sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=yrK1f4TsQfM
Herrlich derb und schräg..

Und sonst so?
Ich war nach 5 Wochen mal wieder arbeiten. 4 Stunden. Tat gut.
Und einen zusätzlichen Auftrag an Land gezogen. Hurray!
Jetzt aber erstmal was futtern....

Kommentare:

  1. Hello, friend Luzia, alles gut bei Dir? Wochenende und ich hab 3 Tage frei ... so kann ich zu meiner Lieblings Radio Station hoeren ... ist ckua.co ... kannst Du uch online hoeren ... wird von Edmonton, Alberta, Canada gesendet ... Alles Gute ... Love, cat.

    AntwortenLöschen