Samstag, 23. April 2016

Allerlei

- Ein wenig Liebe ist nie verkehrt
und wenn es nur ein Ketchupherz ist:


- "Aber...aber....!" schluchzte er herzzerreißend...."dafür bin ich doch gar nicht gemacht! Ich muss hinaus! Die Welt sehen! Mich bewegen! Gefordert werden!" Fast schon schrie er mich an....
mein Jogginganzug der bei mir nie zum joggen darf (weil ich joggen nicht mag)
sondern sein Leben auf der Couch fristet.
Fast schon tat er mir leid....

- Und dann dachte ich mir noch so...warum sind alle auf die Fee mit den 3 freien Wünschen so scharf?
Ist die Fee so unsagbar hübsch? Oder schlau? Oder lustig?
Sehen die alle nicht, dass das Leben mehr als 3 freie Wünsche parat hat?

-  tja und da hier nochmal das winterliche Wetter vorbei schauen soll, was macht man da am besten? Backen! Viele Kekse!
Davor aber noch eine Runde an der frischen Luft drehen.
Gehend. Nicht joggend.

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Kekse backen und gehen. Ein Keks würde jetzt gut zu meinem Tee passen... :)

    Liebe Grüsse,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sind auch ganz lecker geworden ;)
    Ja gehend im Schneegestöber heute...wuah....

    AntwortenLöschen