Dienstag, 15. März 2016

Neue Freiheit

Freiheit bedeutet, dass es für meine Heilung unwesentlich ist, ob meine Eltern mich verstehen, oder einsehen was sie taten (bzw. nicht) oder sich entschuldigen.

Von dieser Erwartung habe ich mich frei gemacht.

Und das fühlt sich, gelinde gesagt, gerade einfach nur saugeil an!!!!

Mir war gar nicht bewußt, wie sehr ich mein Befinden an die Reaktion/Taten meiner Eltern koppelte.
Ich übernehme die Macht für/über mein Leben.
Unabhängig davon, was meine Elter davon halten.

Wow...

Kommentare:

  1. BINGO ! Wenn Du mit dem Fahrrad von einem Auto angefahren wirst ist es für Deine Heilung auch unerheblich, was der Autofahrer über Dich denkt usw. ... neulich gelesen und mit frohem Herzen zugestimmt :-). Klasse, wie Du das für Dich herausgearbeitet hast.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich die letzten Wochen schon gezeigt, als ich den Brief an meinen Vater schrieb, ohne Wut, ohne Hoffnung, dass er sich ändert, sondern aus der inneren Stärke einfach meinen Standpunkt nochmal verdeutlicht, egal was er dazu sagt. Sehr befreiend ;)
    Naja der Autofahrer is ja meistens fremd...da is es wohl einfacher das loslassen,
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine große Leistung !
    Ich glaube, dass du dadurch wirklich ein Stück weiter gekommen bist in deinem Leben hin zu positivem Leben.
    Ich wünsche dir sehr, dass es so weitergeht !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hoffe, dass das so bleibt, aber oft ist es ja so dass manches kommt und wieder geht und wieder kommt...
    Danke für Deinen lieben Kommentar, viele Grüße!

    AntwortenLöschen