Dienstag, 1. März 2016

Märzzeit

Und schon wieder ein neuer Monat,
der hierzulange mit Schnee beginnt.

Das Kalenderbild:
Das erste was mir einfiel: *I'm singing in the rain* tralala....
dann: wie lange wohl der Fotograf für so ein Bild gebraucht hat. Alle hüpfen hoch, aber es soll gar nicht nach hüpfen aussehen, sondern eher so, als ob man einfach rauf aufs Dach steigen und einen Regenschirm aufspannen muss und schon fliegt man davon.
In ferne Welten...weg aus dem Grau...

Zum Glück sind die Gedanken frei...da kann man viel träumen...

Kommentare:

  1. Das Foto ist sehr wahrscheinlich eine Bildmontage ist. Ich bin selbst mit solchem zugange und bin sehr vorsichtig geworden, diese Art Bilder für einen Schnappschuss zu halten. Wie oft können die so entspannt hochhüpfen, bis das klappt? ;-).
    "Regentropfen, die an mein Fenster klopfen" ... das mag ich gerne, am liebsten nachts, dann kann ich wirklich gut schlafen.

    Entspannte Woche, Dir
    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Och lass mir doch meine Illusion ;-)))
    Dir auch nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, .... und der Tag, er wurde schön, danke :-)

    AntwortenLöschen