Montag, 7. März 2016

Es gibt so...

Es gibt so Tage..
da will man sich einfach in ein Luxushotelzimmer einschließen, ganz laut derbe Musik hören, danach ein riesen Schaumbad im Whirlpool genießen, nix sauber machen, alle so stehen und liegen lassen wie es einem gefällt, dann vom Zimmerservice das leckerste indische Essen der Stadt serviert bekommen, sich gepflegt mit Champagner besaufen, sich vom Liebsten massieren lassen und dann einfach einschlafen und lange ganz lange schlafen.
Irgendwann wieder glücklich aufwachen, Krone richten und einen herrlichen Spaziergang am See in der Sonne bei 25 Grad machen, bevor man wieder in den Alltag zurück kehrt.
Die Hotelrechnung bezahlte natürlich Liebster.

So ein Tag ist heut.
So beschissen.
Dabei fing er ganz gut an. Mit guter Laune, überraschenderweise Sonne, doch nicht so kalt wie befürchtet, mit S. getroffen und viel gelacht, durch München gefahren und irgendwann kippte es.
Das Gespärch mit A. war irgendwie sehr anstrengend. Dann zuviel Koffein, zuwenig Wasser, zuviel Weizen, zuwenig richtiges warmes Essen, zuviel rumstehen und zuviele nervige Leute...
Und dann auf der Heimfahrt, mit Fast-Panikattacken, derben Unterzucker und Mordslaune kam die Depri daher und meinte ganz rotzfrech: Noch 50 Jahren diesen Scheiß? Fick dich!

Montag halt.
Ich mach mir jetzt wenigstens ein heißes Fußbad und schau mir den Tatort von gestern an.
Vielleicht hilfts ja. Lenkt zumindest ab.

Kommentare:

  1. Dieses Gefühl der kippenden Stimmung kenne ich, ist echt Scheiße !
    Und man ist so achtlos dagegen, ich jedenfalls.
    Der Tatort soll nicht besonders gut sein, meine Tochter war dieser Meinung.
    Ich schaue ihn auch mal später, hab ihn aufgenommen.
    Trotzdem einen halbwegs angenehmen Montag noch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta, naja man kann irgendwie versuchen das beste draus zu machen, oder einfach nicht :)
    Stimmt, der Tatort is nicht der Hit, obwohl ich die Komissarinninen sympathisch finde, vielleicht wirds ja das nächste mal besser.
    Danke Dir, ich hoff einfach das morgen besser ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen