Samstag, 13. Februar 2016

Für zwischendurch

Wer etwas Ablenkung braucht,
oder einfach etwas leichtes für zwischendurch (geht ca.70min), für den habe ich ein kleines Hörspiel:
https://www.youtube.com/watch?v=WaO5qK_lSLw
Alles steht Kopf, genau der Film in dem alle Gefühle kleine Wesen sind.
So kriegt man mal mit, was da so alles abgeht :)

Und sonst so?
Seit ich die Betain HCL Kapseln nahm (mache nun Pause) ist meine Nase wieder richtig frei.
Erstaunlich.
Jetzt experimentiere ich mit MSM. Da kam ich drauf, weil es für Histaminintolerante die den HNMT-Typ haben, sehr helfen soll. Ähnlich wie SAM-e nur das dass eben sauteuer ist.
Auch sonst hat das MSM viele Wirkmechanismen von denen ich noch einige gebrauchen könnte. Bin gespannt, heute ist erst der 4. Tag.

Ansonsten ist mein Bauch wieder flacher, die kleine Candida-Kur mit Nystatin und Omniflora sowie der rechtsdrehenden Milchsäure (die nehm ich ja weiter) tat richtig gut.

So mal sehen was ich heute noch mit diesem Tag anstelle.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen