Donnerstag, 28. Januar 2016

Und heute so...

Ein langer Spaziergang...durch den Wald gestreift, um innere Anteile gekümmert, eingekauft, Imaginationsübung gemacht, ausgiebige Körperpflege, wieder mehr Licht gesehen, auch wenn draußen alles grau in grau ist, etwas geärgert, weil eine Postsendung die ich sehnsüchtig erwarte in einem Bearbeitungszentrum wieder an den Absender geschickt wurde weil: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.
Ganz.große.Klasse.
Na gut dann übe ich mich noch mehr in Vorfreude...
Seit einer Stunde geht es meinem Magen wieder richtig gut. Darf so bleiben.
Und wenn alles gut geht, hab ich ein paar schöne Tage vor mir....
uff...

Kommentare:

  1. Die sollst du auch haben . . schöne, sonnige und zufriedene Tage.
    Das wünsche ich dir.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :-)
    Sonnig wars, schön teilweise und zufrieden war ich erst auf den 2.Blick ;)

    AntwortenLöschen