Samstag, 26. Dezember 2015

Vorfreude

Vorfreude auf Weihnachten gab es bei mir heuer nicht so wirklich.
Dafür gibt es Vorfreude AB Weihnachten.
Das Christkind brachte mir eine Buchungsbestätigung für meine erste alleinige Reise ins nichtdeutschsprachige Ausland. Huuuuu...
Zwar erst im September, aber dann kann ich mich 9 Monate drauf vorbereiten. Bis das "Baby" startet :-)

Und sonst so:
Wer noch nicht recht weiß, was er nun das Wochenende machen soll, hab ich hier nen Tip:
Ganz unweihnachtlich, Tatortreiniger schauen!
I love it!
Danke du super NDR das du die neue Staffel komplett rausgehauen hast.
Guckst du hier:
http://www.ndr.de/unterhaltung/comedy/Der-Tatortreiniger-Videos-der-fuenften-Staffel,tatortreiniger1010.html

Ich wander wieder ins Bett, mit Zeitschrift (Herzstück).
Kommt gut durch diesen Tag!

Kommentare:

  1. Jaaa, juhuuuu, ich hab die letzten Tage die ersten beiden Staffeln auf Netflix geschaut. Die fünfte in der Mediathek kommt als nächstes dran! Schotty ist so cool....

    AntwortenLöschen
  2. aber sowas von... ;)
    PS übrigends bin ich auch Affe und was der Nordseetyp meinte is mir auch rätselhaft ;)
    aber lustig wie Du das geschrieben hast ;)

    AntwortenLöschen