Mittwoch, 16. Dezember 2015

Und wenn...

...man um 16h das Licht anmachen muss, weil es gar so duster ist...
und dann noch so dustere Einsamkeitsgefühle um die Ecke schauen...
dann....
könnt man echt depressiv werden....
Aber ich hatte ja heute noch was vor: Aus der Bücherei meine vorbestellten Bücher zu holen.
Eigentlich wollte ich erst gegen 18h dahin, um dann weiter zu einer Infoveranstaltung hier im Ort zu gehen, Thema: Flüchtlinge.
Dann hatte ich aber um kurz vor 17h eine innere Unruhe, dass ich JETZT sofort in die Bücherei gehen soll. Das ließ mich nicht mehr los, also  ging ich los.
Und traf dort eine ehemalige Arbeitgeberin. Wir unterhielten uns lange.
Wer gab mir also den Impuls jetzt schon loszugehen?
Spannend...
Im übrigen, gestern abend traf ich auch jemand zufällig aus meinem früheren Job. Der Mann meiner Chefin. Damals ging das ein wenig knatschig auseinander, aber ich habe festgestellt, da ist nichts mehr zwischen uns. Das ist einfach bereinigt und vorbei.
Interessant, dass mir gerade soviiele Arbeitsleute über den Weg laufen...

Und sonst so?
Ich liebe gerade meine Haut. Die ist vom gestrigen Dampfbad sooooo geschmeidig und zart, unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen