Montag, 28. Dezember 2015

Alles vorbei

Wow, ich konnte die Feiertage sogar richtig genießen.
Diese Entspannung, 3 Tage hintereinander nix müssen.
Im Moment muss ich ja eh kaum was, aber ich kann mir ja selbst so herrlich viel Streß und Druck machen.
Nein, stattdessen ein gelungenes Hirschgulasch genießen, viel (und sehr tiefen) Schlaf und die Sonne. Sonne pur von morgens bis abends.

Beim Spaziergang am 2.Feiertag schon einige weggeworfene Weihnachtsbäume entdeckt. Ich habe ja auch abdekoriert, 4 Wochen reicht. Und die Nachbarin meinte heute auch sichtlich erleichtert: Ach den Adventskranz hab ich heut rausgeschmissen!

Und dann hab ich mich beim fröhlichen Altjahresputz vergnügt. Will doch keinen Dreck ins neue Jahr mitnehmen und damit ich gut nach 2016 blicken kann, wurden sogar die Fenster wieder auf Hochglanz gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen