Donnerstag, 26. November 2015

Und dann noch Weihnachten...

Hab ich dieses Jahr ja so gar keine Lust drauf...
dacht ich erst.
Normalerweise fahr ich ja gern über die Feiertage paar Tage weg.
Neue Umgebung lenkt ab. Die Zeit vergeht schneller.
Dieses Jahr fühlte sich das aber nicht stimmig an.
Aber was dann?
Mir fiel tatsächlich was ein, was ich machen könnte, was dann auch Weihnachtslust in mir hervorrief.
Also alles in die Wege geleitet. Nun heißt es: Abwarten und Chai Latte trinken. Denn alles andere hängt nun von anderen Menschen ab. Und die lassen sich Zeit mit ihren Reaktionen.
Das macht mich sehr unruhig.
Also werkel ich, dekorierte nun doch, machte sauber, verpackte Geschenke und werd noch ein wenig backen und immer wieder gucken: kam ne Antwort? Eine positive?

Ich wünsche es  mir so sehr, dass es klappt....

Kommentare: