Sonntag, 15. November 2015

Herbststurm

Draußen rüttelt und schüttelt der starke Wind die letzten Blätter von den Bäumen UND bringt saugute Luft.
Wie ich gerade gemerkt habe. Natürlich bei einem langen Spaziergang. Es ist einfach zu schön, wenn die Beine einfach laufen. Und laufen. Und laufen. Als ob die neu wären oder mit Unterstützung. So wie ein Elektrorad.
Zumal ich mir eine Wanderhose gegönnt habe. Passt perfekt, schön elastisch, nicht zu eng, nicht zu weit, da macht es natürlich noch mehr Spaß!

Auch meinem Asthma tut die Bewegung natürlich gut. Da tut sich einiges. Ich war ja noch nie begeistert von dem Spray, hab es auch schon lange nicht mehr genommen. Für mich hat das sehr viel mit der Histaminintoleranz zu tun. Und je mehr ich da aufpasse, desto weniger Beschwerden, is klar.

Und während ich so den Hügel hochkraxelte dachte ich an eine bestimmte Sache und bat um ein Zeichen. Das auch prompt kam. Sehr laut und erschreckend. Damit werde ich mich jetzt gedanklich ein wenig beschäftigen. Es geht um die Zukunft ;)

Aber erstmal genüßlich einen Chai Latte trinken, obwohl ja Schwarztee bei HI nicht gut ist. Ich weiß noch nicht ob der extreme Blutdruckabfall gestern nachmittag damit zusammen hängt. Ich probier es aus.


Kommentare:

  1. https://www.google.de/maps/@68.421141,18.6824268,3a,75y,329.49h,91.36t/data=!3m6!1e1!3m4!1s-ztgwiiPRX9ov8RTbi0K0g!2e0!7i13312!8i6656

    Wenn es klappt, wie ich mir das vorstelle, dann hast Du oben den Link für den Torneträsk in Nordschweden und kannst via Mausklick entlang des Sees reisen, dank Google Street view. Die USA-freundlichen Schweden haben praktisch für das ganze Land das ok für Streetview gegeben. Nordlandreisen leicht gemacht,--- fast jedenfalls.
    Ich hoffe Du magst so etwas und hast ab und an Freude. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke ;)
    macht Lust auf mehr...^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen