Samstag, 29. August 2015

Kleine Freuden

Über den Pürierstab freu ich mich weiterhin.
Ich dachte immer Marmelade selber kochen ist ein riesen Akt. Bis ich mal nachgelesen habe. Und so mach ich, wenn es wie letztens von der Tafel sehr viel Obst gibt, einfach mal paar Gläser Marmelade. Die neueste ist eine Blaubeer-Nektarinen-Mischung. Sehr lecker. Und es erfreut mein Herz, weil es was selbstgemachtes ist.

- Mit dem Smartphone komm ich gut zurande. Es macht Spaß. Und ich kann verstehen, wie manche suchtartig dran hängen. Es gibt SOVIEL tolles.
Gestern ein Worträtsel gespielt, aber die Buchstaben da hin zu verschieben, wo sie hinsollen, hat mich zu sehr verkrampft. Ich brauch also Multiple-Choice-Fragen ;) nur zum antippen. Zum Glück fiel mir ein: Ich kann es auch wieder DE-installieren.
Erfreulich ist, dass ich viel neue Musik drauf habe und auch was zum entspannen.

Ansonsten brauch ich weiterhin gerade sehr viel Ruhe, sonst gibts wieder Hitzewallungen und Verkrampfungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen