Dienstag, 18. August 2015

Interessant

Meine vermehrte Wahrnehmung ist schon lustig.
Gestern wieder in der Arbeit: Es war kein Schlüssel am altbekannten Ort. Da wo er IMMER liegt. Nach kurzer Rücksprache mit Chefin hieß es: Jemand anders bringt den Schlüssel um 13h vorbei. Kam ich um 13.15h wieder. Immer noch kein Schlüssel. Saß ich also auf der Treppe, sah dem Regen zu und wartete noch ein wenig, verspäten kann sich ja jeder mal. Aber während ich wartete, hatte ich das Gefühl, der Schlüssel ist da, liegt aber woanders. So sah ich mich ein wenig um, fand aber nix. Um 13.30 wieder Chefin angerufen. Fazit: Schlüssel war da, lag woandes als sonst :-)

Überhaupt Arbeit...mal wieder mega Mißverstänndnis..weiß nicht ob das dort überhaupt weiter geht. Im Moment überhaupt keine Lust drauf...

Nach langem ringen doch mal die Urlaubsvertretung meines Zahnarztes angerufen. Tolle Sprechzeiten: Mo-Fr von 10-13h und 2x am Nachmittag auch nur 3 Stunden. Mir scheint der liebe Doc baut seine Hobbys aus und hat weniger Lust auf seine Arbeit. Is auch nix einzuwenden. Nur für mich grad blöd. Der Zahn tut nur noch weh. Menno. Hieß ja der Nerv ist überreizt. Ich bin auch überreizt. Und...was NERVT mich sonst noch? Interessant. Ich würde nur gerne wissen, ob es wirklich daran liegt, oder mein Doc nicht was übersehn hat. Das wär blöd, mit neuer Krone drauf...

Mein Schwarm S. schwärmt zurück. HACH! Normalerweise verlieb ich mich in Typen, die mich mitm Arsch nicht anschauen. Ich denke an meine leidvolle Schulzeit zurück. Nicht ein Typ in den ich verguckt war, war auch in mich verguckt. Nönö...
Kann aber jetzt auch daran liegen, dass ich nicht gleich volle Kanne einsteige, sondern eher zurückhaltend bin. Sein Jagdinstinkt ist wohl geweckt. Soll beim Sternzeichen Skorpion ja ausgeprägt sein...

Sonst noch?
Ja gestern mal verbotenerweise fertige Tomatensoße ausm Glas gefuttert (natürlich mit Nudeln aus Mais). Doppelte Histaminbombe quasi. Merk ich heut. Völlig schlapp, nur am vor mich hin dämmmern. Lecker wars trotzdem!

Und: Gestern der erste Abend mal wieder bei künstlichem Licht. Es wird Herbst.

Puh irgendwie grad viele Baustellen....

Kommentare:

  1. Hey Regenfrau, das mit deinem Schwarm freut mich sehr:-) Drücke dir die Daumen, dass es nicht "nur" Jagdinstinkt sondern mehr ist und bleibt! Das mit der Arbeit klingt ja nicht so gut:-( Möchtest du wechseln? Liebe Grüße, Die Überlebenskünstlerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Überlebenskünstlerin, schön dass Du schreibst (hier und auf Deinem Blog).
    Naja das mit dem Typ...seh ich sehr vorsichtig...
    und mit der Arbeit, wir haben uns geeinigt, dass ich erst mal nur aushilfe, wenn sie mich dringend braucht, aber nicht mehr jede Woche, war ja eh nur einen Tag. Mal sehen..
    LG

    AntwortenLöschen