Samstag, 4. Juli 2015

Liebe

Liebe Post, könnt ihr bitte langsam mal aufhören zu streiken? Wir bekommen seit über einer Woche keine Post mehr und ich hätte nun gern mal mein bestelltes Buch.

Liebe Zähne, was wird das? Erst tuts oben rechts weh, dann unten mittig, dort bei der Brücke gibts auch immer so ein ziehen...WTF?

Liebe Hitze, so langsam gewöhn ich mich an dich...

Liebe Regenfrau, toll dass dir eingefallen ist, dass du ja die Schlafmedikation erhöhen kannst. In so schwierigen Zeiten wie jetzt. Klappt super!

Liebes Handy, du gefällst mir, hast ein altes Betriebssystem drauf (weiß noch nicht ob ich aktuallisieren soll) und somit wenig Möglichkeiten was aus dem App-dschungel draufzuladen. Das was drauf ist reicht: Navigationskarten, Shazan (supergeil, Handy hört mit und sagt dir welches Lied das ist), Musik ( falls mir mal meine Playlist zu langweilig wird), leider klappt das mit dem Übersetzer nicht so gut und was zu lesen für die Bahn (nicht unbedingt Nachrichten) wär auch nicht schlecht.

Liebe Blogleser, ich hab gestern was gefunden, was mir sehr gut gefällt:
http://den-weg-gehen.de/ich-suche-meinen-stamm

Liebe Introvertierte, nicht vergessen: (klick drauf, wird größer)

Schönes Wochenende!!!

Kommentare: