Donnerstag, 30. Juli 2015

is drin

so auch die zwei neuen Kronen sind drin.
Aua aua. Die Anprobe ist immer fies. Und das reinkleben erst...wär fast vom Stuhl gehupft...
aber es ist geschafft. Leider lahmt im Moment meine Krankenkasse, so dass ich jetzt nicht weiß wieviel ich genau bezahlen muss. Das belastet etwas...
Überhaupt hab ich wohl ein sehr festes Schild um mich, so dass wenig durchkommt:
 Eine Bestellung kam auch nicht (Geld bekam ich zurück), dann das mit dem Verstärker, nun die Zahnarztrechnung...
Aber das wichtigste kam: Ein neues Buch. Von Bruce Chatwin, dem Reiseschriftsteller. In seinen Geschichten geht es immer um Fernweh und Heimatlosigkeit, um Besitz und Verzicht, alles meine Themen.
Titel: Der Traum des Ruhelosen
So werde ich mich heute nachmittag in die Sonne setzen und lesen, freue mich schon sehr!

Aber jetzt erstmal: Milchkaffe, selbstgebackener Apfelkuchen mit frischer Schlagsahne *NJAAAM*.

PS: Fand gestern zu dem neu bestellten Verstärker, von derselben Firma schöne Lautsprecherboxen. Ich musste nämlich leider feststellen, dass es eine Box bei dem Kurzschluß zerdeppert hat. Das sind noch die von meinem Vater. Selbstgebaut. Seine damalige Therapie nach der Scheidung.
Diese Boxen begleiten mich seit 24 Jahren und 10 Umzügen. Aber ich stelle fest, dass ich sie gut loslassen kann. So sehr hänge ich da gar nicht dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen