Dienstag, 21. Juli 2015

Ich bin sauer

Ich bin sauer, grantig, gelasen, depressiv.
Warum?
Ich weiß es nicht.
Ich habe einfach schlechte Laune.
Tja muss ich wohl durch. Und es aussitzen. Mir gutes tun (mir fällt nur nix ein...hm abwarten und Tee trinken?)

Vielleicht spüre ich den (heiß! ersehnten Wetterumschwung zu Regen und Kühle).
Vielleicht ist es eine Erstverschlimmerung meiner Übersäuerung, weil ich seit 5 Tagen rechtsdrehende Milchsäuretropfen nehme (sehr interessant im Zusammenhang mit Adrenalinmagel, der nachgewiesenen ist, und eben einer erschöpften Nebenniere, was ich vermute, dass die schon angeschlagen ist, nach dem chronischen Streß den ich hatte).
Interessantes dazu hier zu lesen:

http://www.asconex24.de/PDF/RMS-Krebsmedizin.pdf

http://www.promann-hamburg.de/Fryda.htm

Außerdem nervt es mich, dass ich vom neuen Handy die Fotos nicht auf den PC bekomme, er zeigt sie mir einfach nicht an *nerv*.

Achja wird schon auch wieder besser werden... :-)

Kommentare:

  1. Es wird immer wieder besser werden, das Leben ist ein Auf und Ab. Nicht aufgeben und durchhalten!
    Lg,

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ich bin auch schon die ganze Woche auf Krawall.. Mondphase oder so? Keine Ahnung

    AntwortenLöschen
  3. ja bei mir dauerts auch nicht mehr lang, bis ich tourettmäßig mal austicke....
    Du wirst lachen, den Gedanken hat ich auch schon, weniger Mond, mehr Sonne bzw. Magnetfeld, guck da hier abundan mal drauf:
    https://echnatom.wordpress.com/
    rechts die Magnetfeldmessung.
    Krawallige Grüße! ;)

    AntwortenLöschen