Samstag, 11. Juli 2015

Allerlei

- manchmal meint man in Bayern, der Krieg bricht wieder aus.
Nämlich dann wenn um 5.15 morgens Böllerschüße falllen. Wegen Volksfest! Man ej.

- bessert nicht gerade meine Laune, die unter dem Gefrierpunkt liegt-

- seit neuestem am Anfang der Frauenzeit: 1 ganzen Tag und eine ganze Nacht Krämpfe, war früher nur paar Stunden. Man ej.

- keinen Bock auf die Sonne da draußen. Verkriech mich wieder ins Bett. Dieses Jahr bin ich echt blass. Mag das gar nicht. Aber nun. Meine Haut wirds mir (hoffentlich) danken.

- Retourensendung des vorherigen Handys kam wohl noch nicht an. Wäre langsam sehr froh um die Rückerstattung der Euronen...

- gestern hat mich D. unglaublich genervt, der kann soo kindisch sein. Merke: halte dich von Männern mit niedrigem Selbstwertgefühl fern!

- heute wär mir nach einer Burka, so verletzlich und ungeschüzt fühle ich mich. Würde aber gern noch ein paar Dinge einkaufen. Bei Regen und im Wintermantel wär das auch kein Problem...

- kam letztens am Grab vorbei. Da war anscheinend jemand, nun stehen da zwei Töpfe mit Nadelgewächs. Sah mir die Daten nochmal an, wahrscheinlich liegen da Vater und Tochter, auch vom Namen her is das anzunehmen, wenn der Vater Englbert heißt und die Tochter Angelika. Noch mehr Grusel, da ich ja auch so ein Vaterding hab...

ach menno....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen