Dienstag, 7. Juli 2015

ach menno

anscheinend hab ich mich zuviel mit dem Thema Geld beschäftigt...
jetzt brauche ich wirklich welches...nicht zu knapp...nach 2 Tagen Zahnweh meinte Zahndoc: jau Krone hinüber. Die daneben ist auch schon uralt, also gleich mitmmachen...sind paar Hunderter.
Dafür hab ich dann endlich einheitliches Material im Mund und nicht alles wild durcheinander.

Trotz allem bin ich gestern zufrieden eingeschlafen. Denn: es war einfach eine Bestätigung, dass mein innerer Radar sehr gut funktioniert. Ich hatte von Anfang an ein mieses Gefühl bei dem Typ, obwohl wir uns nie sahen und auch nie telefonierten. Rein aus den Mails. Krieg ich genug mit.
Was krieg ich dann erst alles mit, wenn mir einer Gegenüber steht???
Genau.
Im übrigen war der Kerl nicht von der Reich und hässlich- Seite.
Aber is ja jetzt auch egal.
Ich hab zu dem Fall noch ein wenig im Netz gelesen, war hier groß in der Presse. Noch sitzt er in Thailand und diese Gefägnisse sind ja kein Zuckerschlecken :)

Ja anstrengend waren die letzten 2 Tage, da ich heut auch 4 Stunden arbeiten war.
Jetzt gilt: weiter rumfläzen, Löcher in die Luft starren, alles erstmal verarbeiten und später ein kühles Radler mit einer Pizza.
Der Verzicht auf Getreide und vor allem Weizen tut mir gut, aber ich weiß auch, heute brauch ich eine Ausnahme und die tut mir dann auch gut...

Und dann freu ich mich einfach auf die Abkühlung morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen