Dienstag, 2. Juni 2015

Nich so dolle

Heute gings wieder abwärts...
schon gestern war meine Laune echt übel, heute unbeschreiblich ätzend.
Warum? Ich weiß es nicht (das häuft sich echt dieses Jahr und nervt..).
Liegts am Histamin, am Wetterumschwung (von nasskalt zu schwülwarm), Hormone, an was weiß ich?
Zudem:
- Ziemlicher Salzhunger, kenn ich gar nicht, bin ja eher eine "Süße" also geb ich dem nach und futter salziges, vor allem nachmittags.
- so ab 16/17 Uhr gehts mir meistens besser, der Kopf klart auf und die Laune wird besser (Salzhunger und abendliche Besserung sprechen für Nebennierenschwäche auf die ich eh schon immer schau)
- Gestern leichte Sachen aus 3 kleinen Schränken aus/eingeräumt, heute Muskelkater in den Armen!?
- wieder leicht panisches Gefühl unter Menschen, will nicht außer Haus gehen, fühl mich nackt und ungeschüzt. Ging aber trotzdem kurz rüber in die Apo, weil ich dachte ein wenig Sonne und kurzer Tapetenwechsel könnten gut tun. Ergebnis: najaaaaa.

Interessant sind auch weiter meine Versuche in Sachen Ernährung. Da ich dachte, dass ich wieder zuviel Histamin in mir hab, ging ich zurück zur Minimalkost (kaum bis gar kein Histamin) heißt: Reis und Geflügel hauptsächlich. Ergebnis: Wieder starke Unterzzuckerung/Mattigkeit von zuviel Kohlehydraten.
Gestern abend und heut Mittag wieder Geflügel und Gemüse. Ergebnis: stundenlang satt. Herrlich!

Alles in allem: Die Welt kann mich heut mal.
Trink jetz aufm Balkon ein Radler und schau mir nachher einen Film an.
Wir scho wieder wer'n, sagt Frau Kern,
bei der Wimmer war's no schlimmer.

Kommentare:

  1. Hier ebenso grad nicht so bombige Stimmung. Wetterumschwung, schlafe richtig schlecht in letzter Zeit und dann sind hier 21 Grad, aber richtiges Usselwetter... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ja les bei Dir mit...achmei...auch wenn es schwer fällt, den ganzen Mist irgendwie akzeptieren (heißt nicht, dass man das jetz toll finden soll, einfach ein: ja so is es jetzt) hilft mir meistens da ein Stück wieder rauszukommen..
    Drück Dir die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen