Freitag, 26. Juni 2015

mal schön langsam...

So alles wieder im extrem, langsamen Modus.
Achja langsam weiß ich ja warum. Bin weder sauer auf mich (du weißt doch, dass du nicht...!!) noch auf meinen Körper (warum kann der nicht genauso funktionieren wie bei allen anderen <-- den="" fehler="" finde="" p="">
Stattdessen, alles schön langsam..ein wenig im Keller geräumt und Müll weggebracht.
Angefangen einen alten Ordner auszumisten.
Nachher noch meditatives Geschirr spülen.
Dazwischen immer wieder eine Schlafstunde.

Ach und dann war da noch die Post.
Mein erstes richtiges Smartphone is da.
Mit meiner Matschbirne gerade eine echte Herausforderung mich da zurecht zu finden.
Normalerweise mag ich es schon mich in technischen Neuheiten so reinzufuchsen.
Jetzt hab ich mir nur mal einen Überblick verschafft, die Startseiten (ja mehrere!) eingerichtet und ein wenig personalisiert.
Internet und der Rest muss warten.
Sonst hab ich wirklich bald 4-eckige Augen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen