Donnerstag, 18. Juni 2015

Leichtigkeit

Mir sind heute mal wieder meine alten Verhaltensweisen bewußt geworden:
- alles perfekt machen zu wollen
- viel zu hohe Ansprüche an mich und andere
- sehr ernst bis verbissen sein
- ich so viel als möglich kontrolliere

Oah. Das ist anstrengend. Nein nein so geht das nicht.
Auch das lasse ich los.
Das Leben kann auch leicht sein! Und trotzdem gelingen!
Der Spaß und die Leichtigkeit stehen quasi vor der Tür!

Hiermit verordne ich mir selbst Leichtigkeit. Und Loslassen. Und Vertrauen. Und Lachen!
Gute-Laune-Sommermusik einlegen und den Glitzersteinchen beim Tanzen zusehen:


Ach ich tanz einfach mit :-)

PS: Eine Tür geht zu (D.) und eine andere geht auf....mehr dazu demnächst.

Kommentare:

  1. Yeah, der Spaßeffekt - I like. Gerade für uns Vieldenker ist Leichtigkeit sooo wichtig (und gleichzeitig so schwer). Fröhliches Tanzen wünsche ich Dir :-))))).

    AntwortenLöschen
  2. oha ja das viele denken...manchmal wünsch ich mir da nen Knopf...
    schon Jesus sagte: seid arm im Geiste....tzzzzz
    danke, schönen Abend Dir!

    AntwortenLöschen