Mittwoch, 13. Mai 2015

Kraft

Gestern einen erstaunlichen Kraftschub gehabt.

Nach einer sehr kurzen Nacht morgens um 6h spazieren gewesen,
dann im Haushalt gewerkelt, mittags nach einem Salat wollte ich mal wieder länger radeln, leider machte mir ein Platten den Garaus.
Also heim, ein kleines Nickerchen, dann Reifen geflickt, weiter 2x zum einkaufen und zur Poststelle, ein wenig am PC gesessen, Wäsche gewaschen alles ohne der schweren sonstigen Erschöpfung, um dann endlich mal um kurz vor halb 10h ( nicht wie sonst um kurz nach 8) zufrieden ins Bett zu gehen, durchzuschlafen und wieder realtiv fit um halb 5 aufzuwachen.
Gut, nicht grad die beste Uhrzeit, aber egal, die Vögel zwitschern so schön und bestimmt werd ich noch eine Runde gehen und die wüürzige Luft draußen genießen ;)

Kommentare:

  1. Hört sich doch eigentlich relativ entspannt und geerdet an! Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. jepp is es auch, mit kleinen Tiefs :)

    AntwortenLöschen