Freitag, 3. April 2015

Streß

Eigentlich fühl ich mich gar nicht gestreßt.
Mein Körper sagt aber etwas anderes: Tinnitus lauter. Sehr störend. Normalerweise merk ich den schon gar nicht mehr.
Sehr hohe innerliche Anspannung, wo ich das Gefühl habe, ich platze gleich.
Und dieses summen im Körper, als ob Strom durchliefe...ganz fies...kenne ich noch aus meinen Arbeitszeiten, wenn da mal wieder halligalli angesagt war.

Ich überlege mir nochmal eine Stunde bei einer Therapeutin zu gönnen. Das blöde, ich könnt erst in 2 Wochen.

Naja dann erstmal viel Ruhe. Wenig Pc. Frühmorgens spazieren. Geführte Imaginationen machen. Viel Wasser trinken. Und einfach ein wenig lässiger sein.

Leider hat mich heut der Feta ausgenockt. Eigentlich verträglich. Nicht für mich. 1,5 Std. Komaschlaf und danach das Gefühl mit der Matratze festgewachsen zu sein. Ätzend.
Manchmal hilft Vitamin C als Ascorbinsäure gepuffert mit Natron.
Nicht heute.
Leider.
Meine Nerven....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen