Mittwoch, 11. März 2015

Tschakka!

Ich kann jetzt auch nachvollziehen, wie das andere machen..die locker in der Früh Zeitung lesen (das wär  ja für mich schon zuviel Infos aufeinmal, wofür ich den Rest des Tages brauchte um das zu verarbeiten!!)
dann arbeiten gehn und abends noch was mit Freunden machen.
Mir ist jetzt klar, wie andere Menschen sich fühlen, die so ein normales Leben haben, mir war das immer unbegreiflich...
Wenn man Kraft hat und wach und klar im Kopf IST DAS KEIN PROBLEM!
 
Ich war aber immer durch das viele Histamin (= niedriger Blutdruck) schlapp und mit dieser Benommenheit im Kopf, wo man sich immer nur auf eines konzentrieren kann.
Durch die Entgiftungsstörung HPU entsteht oft erst Histaminintoleranz und die Leber ist überlastet.
Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit.
Ich habe ja auch seit gut 4 Jahren mehr Pigmentstörungen im Gesicht. Man könnte auch sagen Altersflecken oder eben LEBERflecken.

Ich schreibe unvollständig, vielleicht auch wirr. Ich mag nicht alles erklären.
Es geht mir gut. Ich habe gute Laune. Ich fühle mich sicherer. Ich plaudere mit Menschen ohne mir 100 Gedanken zu machen...ich bleibe ganz selbstverständlich im Kontakt auch mit mir selbst, das lässt mich selbstsicherer sein. Auch logisch, geh mal halb narkotisiert hinaus. Du kannst alles nicht richtig wahrnehmen, hast Angst was zu übersehen, hast keine Gangsicherheit, fühlst dich komisch, nicht wohl, alles ist wie in Watte...

Ach Leute...ich hab mein Leben zurück...und hoff, dass es nicht eine Eintagsfliege ist.
Ich habe Lust auf Menschen. Mir wird inzwischen schnell langweilig, weil ich nach einem Termin oder Einkauf nicht mehr 2 Tage Schlaf brauche.
Ich will hinaus, tue das auch oft, einfach mal spontan in den Park gehen, die Sonne genießen..es ist alles so selbstverständlich...so normal geworden.

Wahrscheinlich weiß ich bald gar nicht mehr was ich im Blog schreiben soll.
Na wahrscheinlich wie mein Leben weitergeht ;)
Mit mehr Action...in etwa so (nur nicht gegen andere) aber ich find das Video macht irgendwie gute Laune:

https://vimeo.com/99115856

Kommentare:

  1. ich freu mich total für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend! Diese Sache muß ich bei mir unbedingt auch mal abklären lassen. Nur zur Sicherheit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, kann ich nur empfehlen, vor allem auch wegen der Blasenentzündung.

      Löschen