Freitag, 20. März 2015

Meine Laune...

..könnt ich einem Bestattungsunternehmer verkaufen...
Seit Montag Weckerklingeln bin ich so scheiße drauf.
*mal auf die Uhr schau* es ist nun  Freitag 11.30h.
Ganz super.
Und da ich letztens einen jungen Mann belehrt habe, dass schon Watzlawick mal sagte: Wenn etwas nicht funktioniert, tue mehr vom selben (er schrieb das in der Anleitung zum Unglücklichsein), tue ich heute also mal was ganz anderes:
Ich geh ins Kino.
Und schau mir einen Film an, den ich überhaupt nicht sehen will.
(Ihr dürft raten welchen ;) )
Schlimmer kanns ja nicht werden....

Kommentare:

  1. Hmm ich rate - 50 Shades of Grey?

    AntwortenLöschen
  2. Tadaaaa,
    ihr hattet beide recht und wir mussten nach ner halben Stunde wieder gehen, weil er un-er-träg-lich ist. Zum Glück hab ich nix bezahlt ;)
    und geschaut hab ich auch: KLEINE Fanta bestellt, krieg ich nen 0,75l Eimer...dreiviertel liter, also echt..tztz...
    aber: der Film war so schlecht, das es schon fast wieder lustig ist, daher meine jetzige Laune: besser :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm?? Ich fand den sogar ganz gut. Habe das Buch auch vorher nicht gelesen, daher war ich sehr unbelastet und wusste nicht was da kommt ;-)

      Löschen
  3. Hab das Buch vorher auch nicht gelesen und den Trailer auch nicht gesehn...aber sowas von plump, einfallslos und unauthentisch gespielt...boah neeee. Nichmal die Musik taugte was...so genuch gelästert, schön wenn er Dir gefiel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, hast recht, plump war es tatsächlich ;) und sehr platt ;)

      Löschen