Samstag, 7. März 2015

Leichtigkeit

Hab ich schon gesagt, dass es mir gut geht?
Die Woche war der Hammer!
Klar im Kopf, viel unterwegs (und hab es sehr genossen, wahrscheinlich werd ich noch extrovertiert!) brauchte kein Mittagsschlaf, allerdings waren die Nächte sehr unruhig, was mich ein wenig stört. Aber auch nicht tragisch, ich schiebe es zum Teil mal auf den Vollmond.
Diese Woche war so, wie ich mir ein normales Leben vorstelle.
Mit Freude und Heiterkeit und Arbeit und Freunde und was man sonst noch so macht.
Keine Ängste, kein Gedankenkarussell, wenig (übertriebene) Hemmungen.
Einfach sein.
Was ich in dieser Woche gelacht habe, aber schöner noch: Andere zum lachen brachte!
Und dann dieses Entspannungsgefühl das sich immer öfter einstellt...ein Traum!!!

Gestern hab ich allerdings ziemlich essenstechnisch gesündigt was ich heute merke, mit einem quasi nicht vorhandenen Blutdruck, dadurch wieder extrem schlapp, ko und schwitzig.
Aber ich kann es nun zuordnen! Ich kann es beeinflußen!
DAS ist der hüpfende Punkt!

Genossen hab ich gestern:
Einladung zum indischen Essen (schonmal histaminlastig inkl. Zucker, Koffein und Milch).
Raus zu D. zu einem DVD-Abend, mit 2 Bier, Schoki und Knabberzeug und sowas von schönen gemeinsamen Stunden!!

Das darf so weitergehen...
ich hab die schweren Themen grad so satt, auch dieses wühlen im Seelenleben..da gibt es gerade einfach nichts zu wühlen. Ich schau mir lustige Filme an, lese heitere Geschichten, genieße die Menschen um mich herum, genieße natürlich auch mich selbst...eine frohe Leichtigkeit.
Das hat zur Folge, dass ich grad gar nicht eine bestimmte Freundin anrufen mag. Wir kennen uns gut, aber ihre Schwere, ihre Dramen, ihr dauerndes um sich selbst kreisen..das pack ich gerade nicht.
Ich weiß nicht wie das weitergeht...ich lasse es auf mich zu kommen.

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr!
    Das ist auch immer das schlimmste für mich, wenn es mir schlecht geht und ich nicht weiß wieso und es nicht steuern kann..,

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch zwei :-)
    Schönen Wochenstart!
    Und Anne Dir einen tollen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen