Samstag, 14. März 2015

Ich will gar nicht träumen

Wenn man sich seiner Nachtträume wieder erinnert, hat man genug Vitamin B (vor allem B6). Sagt man.
Ja ich träume wieder...ist aber nicht sonderlich schön. Alte Themen kommen hoch. Heute nacht hab ich zum Beispiel wieder im Kindergarten gearbeitet. Mit demselben miesen Gefühl wie damals, ganze 5 Jahre lang...Ich wollt da nur noch weg. Auch heut Nacht.
Muss das luzide träumen wieder üben...dann geh ich das nächste mal einfach ausm Kindergarten ohne mir über irgenwelche Konsequenzen Gedanken machen zu müssen. Weil ich ja weiß, dass ich nur träume ;-)

Die Konzentration scheint langsam auch wieder besser zu werden. Habe mit Freude gerade 3 extra schwierige Rätsel aus meinem Heft gemeistert. Und es hat richtig Spaß gemacht!

Nachdem gestern ja mal wieder ein halber Betttag war, bin ich heute wieder fitter und ging schon gut gelaunt über 1 Stunde noch halb im Dunkeln spazieren. Welch Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen